Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Ehrenamtsdankesfeier am 10.12.2019 mit dem Netzwerk Willkommen in Reinickendorf e.V. (WiR)

Pressemitteilung Nr. 9176 vom 20.11.2019

Besonderes Engagement verdient Würdigung. Auch 2019 haben sich in Reinickendorf viele Ehrenamtliche dafür eingesetzt, dass geflüchtete Menschen gut im Bezirk ankommen. Um ihnen für ihre Unterstützung zu danken, veranstaltet der für Integration zuständige Stadtrat Uwe Brockhausen (SPD) sowie die Integrationsbeauftragte Julia Stadtfeld und ihr Team gemeinsam mit dem Netzwerk Willkommen in Reinickendorf e.V. (WiR) jährlich eine Ehrenamtsdankesfeier. Im Jahresrückblick sollen alle Aktivitäten noch einmal vorgestellt und besonders herausragendes Engagement hervorgehoben werden.

Auf der Bühne tanzen die Kinder der Breakdance Gruppe „Knochenbrecher“ und zum Ausklang gibt es Musik und Fingerfood.

Wann: Am 10.12.2019 von 18:30 – 21:00 Uhr
Wo: Hermann-Ehlers-Haus
Alt-Wittenau 71/72
13437 Berlin

Wir freuen uns, Sie auf dem Fest zu sehen!