Jahres-Auftaktbesuch im Familien-Zentrum Tietzia: Bezirksstadtrat Dollase lobt Engagement

Pressemitteilung Nr. 8712 vom 22.01.2019

Bezirksstadtrat Tobias Dollase (rechts) und die Verantwortlichen der Tietzia, Uwe Groth und Volker Sachse sowie Jugendamtsleiter Thomas Wackermann.

„Winterzauber in der Tietzia“ war das Motto eines stimmungsvollen Nachmittags mit Familien im Kinder,- Jugend- und Familienzentrum Tietzia, an dem auch Bezirksstadtrat Tobias Dollase (parteilos, für CDU) teilnahm. Kinder aus allen Altersgruppen und deren Eltern bastelten Winterschmuck und nutzten die Zeit, andere Kinder und Eltern kennenzulernen und sich auszutauschen. Höhepunkt war die Feuershow zum Abschluss der Veranstaltung.

Dollase nutzte seinen Jahres-Auftaktbesuch in der Tietzia, um allen Verantwortlichen für deren Engagement bei der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Frauen und Männern zu danken. Ganz besonderen Dank richtete er an Einrichtungsleiter Uwe Groth, der in Kürze in den Ruhestand gehen wird. Sein Nachfolger wird Volker Sachse, der bereits in der Tietzia tätig ist.