Take-That-Star Donald: Manchmal muss ich mich noch kneifen

Take-That-Star Donald: Manchmal muss ich mich noch kneifen

Howard Donald (50), Sänger der britischen Band Take That, ist sein Erfolg nach 30 Jahren auf der Bühne noch immer nicht ganz geheuer.

  • Take That: Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen© dpa
    Die Mitglieder der Band «Take That», Gary Barlow (l-r), Howard Donald und Mark Owen, besuchen vor der Deutschlandpremiere die Proben des Musicals «The Band» im Stage Theater des Westens.
  • Take That: Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen© dpa
    Die Mitglieder der Band «Take That», Gary Barlow (2.v.l), Howard Donald (5.v.l) und Mark Owen (2.v.r), besuchen vor der Deutschlandpremiere die Proben des Musicals «The Band» im Stage Theater des Westens und treffen auf Darsteller.
  • Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen© dpa
    Take-That-Star Donald: Manchmal muss ich mich noch kneifen.
«Manchmal muss ich mich noch kneifen», sagte Donald am 01. April 2019 bei der Präsentation des Take-That-Musicals «The Band» in Berlin. Dass der Zuspruch des Publikums nach der zeitweiligen Trennung der Band sich noch steigern würde, hätte er sich niemals träumen lassen.

«The Band» Premiere am 11. April 2019

Donald und die anderen beiden Take-That-Mitgründer Gary Barlow und Mark Owen waren zu den Proben des Musicals mit Take-That-Songs aus drei Jahrzehnten nach Berlin gekommen. Das Stück hat am 11. April im Theater des Westens Premiere.

Take That gehen 2019 wieder auf Tour

Die Band, der ursprünglich auch Robbie Williams und Jason Orange angehörten, hatte sich 1996 getrennt. Nach der neuen Zusammenkunft 2005 - dann zunächst ohne Williams - habe er gelernt, seine künstlerische Arbeit ernster zu nehmen, sagte Barlow. Am 12. April startet die Band eine Europa-Tournee. Am 20. Juni tritt Take That im Berliner Tempodrom auf. Die Band gilt als eine der erfolgreichsten britischen Bands überhaupt.

Prince Damien und Heike Kloss spielen in «The Band»

Das Musical «The Band» über fünf einstige Schulfreundinnen, die sich nach 25 Jahren zu einem Konzert ihrer Jugendidole wieder treffen, war in Großbritannien 2018 ein großer Publikumserfolg. In der deutschen Fassung spielen unter anderem der DSDS-Gewinner Prince Damien als einer der Boygroup-Sänger sowie die Schauspielerin Heike Kloss («Alles Atze» mit Atze Schröder) in der Rolle einer der früheren Schulfreundinnen.

Tickets: «The Band» im Theater des Westens

Stage Entertainment GmbH

The Band - Das Musical

Jetzt für kurze Zeit: 2 Tickets zum Preis von einem! Erleben Sie einen unterhaltsamen Abend zum Soundtrack einer der bekanntesten Boygroups aller Zeiten: Take That. Ein mitreißendes Musical um Freundschaft, Lebensträume, um Verlust und Liebe. mehr

Grease
© www.enrico-verworner.de

Musical

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Musical Veranstaltungen in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 2. April 2019