Antrag auf Entgelterstattung

In Ihrem Browser sind keine Cookies erlaubt. Bitte akzeptieren Sie das Anlegen von Cookies, um das Formular absenden zu können. Bitte aktualisieren Sie das Formular, nachdem Sie die Cookies akzeptiert haben.

Hinweis: Sie können dieses Formular nur absenden, wenn in Ihrem Browser Cookies akzeptiert werden. Dieses Formular enthält Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.
Pflichtfelder sind mit einem Stern * markiert.

Hinweise:

Je ausgefallener Unterrichtseinheit wird der 4,348e Teil des Monatsentgelts erstattet.
Da die Lehrkraft innerhalb von zwei Monaten nach Ausfall die Möglichkeit hat, den ausgefallenen Unterricht nachzugeben, findet die Verrechnung frühestens danach statt.
Das Guthaben wird mit Ihrer nächstfälligen Rate verrechnet, sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilt haben.
Wird die Rückerstattung wegen einer Veranstaltung der Berliner Schule beantragt (Klassenfahrt, Wandertag u.ä.) muss der Antrag von der Schule mit Stempel und Unterschrift bestätigt werden. Bitte laden Sie den entsprechenden Nachweis am Ende des Formulars hoch.

Eingabebeispiel: 22.02.2022

Eingabebeispiel: 22.02.2022

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

Eingabebeispiel: vorname.nachname@berlin.de

Hinweis: Eine Beantwortung Ihrer E-Mail ist nur möglich, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Postanschrift angeben.

Seite des Datenschutzbeauftragten

Kontakt zum/r Datenschutzbeauftragten

Datenschutzerklärung für das Anmeldeformular