Kinos in Steglitz – BerlinFinder

Kinos in Steglitz

Finden Sie Adressen, Shops und Dienstleister im BerlinFinder

Ihr Unternehmen im BerlinFinder eintragen

3 Ergebnisse im BerlinFinder

Adria Filmtheater

Aus den im Krieg zerstörten "Schloßpark-Lichtspielen" wurde nach ihrem Wiederaufbau 1952 ein Flachbau, mit einem Foyer, das noch heute eine deutliche Reminiszenz an 50er Jahre ist. Schloßstr. 48, 12165 Berlin–SteglitzZum Eintrag

Cineplex Titania

Der Titania Palast war Austragungsort der ersten Berlinale im Jahre 1951 - und 1960 war es der Ort, an dem Marlene Dietrich von den Menschen ausgebuht wurde. Gutsmuthsstr. 27-28, 12163 Berlin–SteglitzZum Eintrag

Thalia - Movie Magic

In dem 1953 erbauten Gebäude in Lankwitz mitten im Grünen bietet das Thalia ein Mainstream- und ein Kinderprogramm. Thaliaweg 17a, 12249 Berlin–SteglitzZum Eintrag

Ihr Unternehmen im BerlinFinder eintragen