Berlin Shuffleboard Club :: Club

Anzeige

Berlin Shuffleboard Club

Bild 1
  • Berlin Shuffleboard Club
    © Berlin Shuffleboard Club
  • Berlin Shuffleboard Club
    © Berlin Shuffleboard Club
  • Berlin Shuffleboard Club
    © Berlin Shuffleboard Club

Shuffleboard - Deutschlands erster und einziger Shuffleboard Club mit 10 Bahnen und auch 3 Tischen. Hier kann man bei guter Musik und leckeren Drinks einen Abend voller guter Laune verbringen - Spaß garantiert!

Willkommen in Deutschlands erstem Shuffleboard Club!


Wer das Spiel bereits aus Florida oder vom Deck der Kreuzfahrtschiffe kennt, weiß bereits, welch enormer Spielspaß zu erwarten ist. Allen anderen sei versichtert, dass die Technik des Shuffleboardens unglaublich leicht von jeder und jedem erlernt werden kann und sich bereits ab dem ersten Spiel großes Vergnügen verbreitet. Gefesselt von der Spannung geht es dann schnell auch um taktische Finessen und Tipps und Tricks, welche man mit seiner Teampartnerin oder seinem Teampartner beim abwechselnden Schieben der vier Scheiben in die Punkte bespricht.

Freundliche Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um die Regeln und Techniken zu vermitteln oder auch bei Interesse gern über die interessante Historie dieser Freizeitunterhaltung zu informieren. Dazu kann man in lockerem Ambiente gepflegte Drinks genießen und mal bewusst das Handy zur Seite legen, denn hier wird gezielt auf analoge Freizeitbeschäftigung gesetzt.

Wer auch noch den Ursprung der Bahnen-Variante des Shuffleboardens kennenlernen möchte, kann an einem der sieben Meter langen Holztische sein Glück mit den kleinen Pucks versuchen – auf jeden Fall besteht aber auch hier eine hohe Suchtgefahr.

Erobern Sie diesen aktuellen Trend des traditionellen Amusements im neu eröffneten Berlin Shuffleboard Club.
Und dann wird es auch mit Sicherheit bei Ihnen heißen: „Ein Spiel geht noch..!“

Öffnungszeiten

  • Donnerstag bis Samstag immer ab 18:00.
  • Firmen Events auf Anfrage auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Abend, Aktivität, Drinks, firmenfeier, Unterhaltung