Automobil Forum Unter den Linden

Postmodern thront das Automobil Forum Unter den Linden. In der Berliner Repräsentanz des Volkswagen-Konzerns stehen schneidige Sportcoupés und Nobelkarossen neben den aktuellsten Modellen der VW-Gruppe und Kunstwerken.

In der Berliner Volkswagen-Repräsentanz stehen schneidige Sportcoupés und Nobelkarossen neben den aktuellsten Modellen der VW-Gruppe und Kunstwerken „ob materielle oder virtuelle, Bilder, Fotos oder Videos. Sehr schick. Man ist für vieles offen, doch es muss edel und gut sein. Dazu gehören Fotoausstellungen und Gegenwartskunst wie „Duane Hanson“ more than Reality“. Quelle: Kulturverführer Berlin, 10. Auflage

Hinweis:

Nach Umbau heißt das Automobil Forum Unter den Linden jetzt: Drive. Volkswagen Group Forum. Seit dem 1. Mai 2015 vereint das veränderte Gesamtkonzept des Hauses nun alle zwölf Konzernmarken sowie die Volkswagen Financial Services AG unter einem Dach.

Automobil Forum Unter den Linden

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Unter den Linden 21
10117 Berlin

Verkehrsanbindungen

Aktualisierung: 11. August 2023