Anregungen und Beschwerden an der Volkshochschule Berlin Mitte

Beschwerde
Bild: Volkshochschule Berlin Mitte

“Beschwerdevorgänge sind konfliktbeladen und zunächst unangenehm. Aber wir lernen von ihnen sehr viel: Sie zeigen uns Schwächen im System auf, weisen uns auf Unbequemlichkeiten hin, die Kunden aus ihrer Perspektive eher sehen als wir. In solchen Fällen entwickeln wir im Team neue Ideen und Standards, mit denen unsere Geschäftsprozesse optimiert werden können”, sagt Michael Weiß, Leiter im Amt für Weiterbildung und Kultur.

Bitte bleiben Sie mit uns im Kontakt. Sagen Sie uns, womit Sie unzufrieden sind oder wenn Ihnen etwas gut gefallen hat. Egal was, egal wie: per Brief, Telefon oder nutzen Sie unten stehendes Email-Formular.

Wir kümmern uns darum!

Ansprechpartnerinnen und Kontakt

Porträtfoto Beate Schubert-Fatah, Service
Bild: Ebba Dangschat

Beate Schubert-Fatah
Kundenkommunikation
Raum 1.15, 1. Etage
Linienstraße 162
D-10115 Berlin
Stadtplan
Telefon: (030) 9018 3 74 39
Telefax: (030) 9018 48 83 74 39
E-Mail: beate.schubert-fatah@vhsmitte.de

Porträtfoto Sandra Schulz, Beschwerdemanagement
Bild: Sandra Schulz

Sandra Schulz
Sachgebietsleiterin für Anregungen und Beschwerden