Union spielt am 22. Dezember im Pokal gegen Paderborn

Union spielt am 22. Dezember im Pokal gegen Paderborn

Der 1. FC Union Berlin tritt zwei Tage vor Heiligabend in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den Zweitligisten SC Paderborn an.

Ein Spielball liegt auf dem Rasen

© dpa

Die Partie wird am 22. Dezember 2020 um 20:45 Uhr im Stadion An der Alten Försterei angepfiffen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund nach der genauen Terminierung der Spiele am Freitag bekannt. Bundesligist Union hatte sich in der 1. Runde mit 1:0 nach Verlängerung beim Zweitligisten Karlsruher SC durchgesetzt. Hertha BSC war zum Auftakt durch ein 4:5 bei Eintracht Braunschweig ausgeschieden.
Sky
© Sky Deutschland AG

Sky Sportsbars

Champions League, Fußball-Bundesliga, Formel 1 oder Boxen. Große Sportereignisse lassen sich am Besten in großer Runde genießen. mehr

Fans von Union Berlin
© dpa

1. FC Union Berlin

Und niemals vergessen: Eisern Union! Der 1. FC Union ist das zweite Berliner Spitzenteam in der 1. Fussball-Bundesliga. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 13. November 2020 15:07 Uhr

Weitere Nachrichten zu Union Berlin