Alle Coronavirus-Tests bei Hertha BSC negativ

Alle Coronavirus-Tests bei Hertha BSC negativ

Alle Coronavirus-Tests beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sind am Montag negativ ausgefallen. Darüber informierten die Berliner am Dienstag bei Twitter.

Bruno Labbadia

© dpa

Bruno Labbadia, Trainer von Hertha BSC.

Der Tabellen-13. kann sich in der Hauptstadt so weiter auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs am Wochenende vorbereiten. Die Mannschaft des neuen Trainers Bruno Labbadia tritt am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim an, die Anreise des Hauptstadtclubs erfolgt am 15. Mai 2020.
Das gesamte Hertha-Team befand sich im März schon zwei Wochen lang in häuslicher Quarantäne, nachdem sich Profi Maximilian Mittelstädt mit dem Coronavirus infiziert hatte. Zudem mussten die Profis Niklas Stark und Marius Wolf sogar ein zweites Mal in Quarantäne, da sie als Kontaktpersonen eines Coronavirus-Infizierten galten.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 12. Mai 2020 12:48 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC