Kovac will gerade keinen Trainerposten antreten

Kovac will gerade keinen Trainerposten antreten

Niko Kovac scheidet zumindest als kurzfristige Lösung für den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC aus.

Trainer Niko Kovac

© dpa

Münchens Trainer Niko Kovac gestikuliert.

Der frühere Coach des FC Bayern will nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in dieser Saison kein neues Engagement übernehmen. Zuvor hatte das Fachmagazin «Kicker» am Dienstag darüber berichtet. Die Münchner hatten erst vor gut drei Wochen die einvernehmliche Trennung von Kovac vollzogen. Der frühere Hertha-Profi gilt als Wunschkandidat bei den Berlinern und ihren Fans, sollte die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Chefcoach Ante Covic nach zuletzt vier Liga-Niederlagen in Serie beendet werden.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 26. November 2019 12:43 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC