Kalou und Kraft fehlen bei Kiez-Training in Reinickendorf

Kalou und Kraft fehlen bei Kiez-Training in Reinickendorf

Ohne Stürmer Salomon Kalou und Ersatztorwart Thomas Kraft hat Fußball-Bundesligist Hertha BSC das Kiez-Training im Berliner Bezirk Reinickendorf absolviert. Beide Profis fehlten Trainer Ante Covic am Dienstagnachmittag auf dem Gelände des Wittenauer SC Concordia erkrankt. Sie sollen aber zeitnah wieder zur Verfügung stehen.

Salomon Kalou

© dpa

Herthas Salomon Kalou im Olympiastadion (Archiv)

Nach zuletzt drei Bundesligasiegen nacheinander war es für die Hauptstädter vor rund 500 Fans bei bester Stimmung das erste Training in der Länderspielwoche. Die Übungseinheiten in den Bezirken der Stadt absolviert Hertha auch, um den eigenen Fans näher zu sein.
Bis einschließlich Freitag sind - dann wieder auf dem Trainingsplatz auf dem Olympia-Gelände - jeweils zwei Einheiten geplant. Das nächste Pflichtspiel für den Tabellen-Zehnten findet am 19. Oktober bei Werder Bremen statt.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 8. Oktober 2019 16:02 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC