Münchner Lewandowski erzielt erstes Bundesligator 2019/20

Münchner Lewandowski erzielt erstes Bundesligator 2019/20

Robert Lewandowski von Titelverteidiger FC Bayern München hat das erste Tor der 57. Bundesligasaison erzielt. Der Torschützenkönig der vergangenen Saison traf am Freitagabend im Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC vor heimischem Publikum zum 1:0 in der 24. Minute. Der polnische Fußball-Nationalstürmer hatte zuvor im Mittelfeld den Ball behauptet und später von Serge Gnabry die Vorlage erhalten. Damit traf der 30-Jährige im fünften Jahr nacheinander am ersten Bundesliga-Spieltag. Lewandowski war in der vergangenen Bundesligaspielzeit mit 22 Treffern Torschützenkönig geworden.

Robert Lewandowski

© dpa

Münchens Robert Lewandowski bejubelt sein Tor zum 1:0. Foto: Sven Hoppe

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 16. August 2019 21:50 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC