Team Dardai als «Siegertruppe» ohne Punktverlust in Ungarn

Team Dardai als «Siegertruppe» ohne Punktverlust in Ungarn

Den ersten Titel der Saison durfte Pal Dardai im Winterurlaub feiern. Bei einem Fußballturnier in der ungarischen Heimatstadt seines Vaters habe sich kurz nach Weihnachten das Team Dardai mit ihm und seinen drei Söhnen durchgesetzt, berichtete der Coach von Hertha BSC. «Siegertruppe», sagte Dardai am Donnerstag mit einem Lächeln beim Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten. «Wir hatten nicht mal einen Punktverlust.»

Trainingsauftakt Hertha BSC

© dpa

Der Trainer Pal Dardai spricht nach dem Trainingsauftakt seiner Mannschaft mit den Journalisten. Foto: Britta Pedersen/Archiv

Sein Sohn Palko (19) steht im Profikader der Berliner und ist wie Marton (16) bereits in einer deutschen Junioren-Nationalmannschaft aufgelaufen. Als dritter Dardai-Sohn trägt auch Bence (12) bereits das Hertha-Trikot.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 3. Januar 2019 13:40 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC