Aktuelle Sprache: Deutsch

Eat Berlin

Weißwurstcarpaccio mit Petersilien-Senf-Pesto

Symbolbild

2025 finden das Feinschmeckerfestival Eat Berlin bereits zum 14. Mal statt. Die vielfältigen Food-Veranstaltungen laufen an verschiedenen Orten der Hauptstadt.

Beim Eat Berlin zeigen weit über 100 Spitzenköche aus Berlin, Deutschland und der Welt ihr Können. An ungewöhnlichen und exklusiven Orten der Hauptstadt konnten Besucher und Gäste der vergangenen Jahre bereits kulinarische Höhepunkte erleben, darunter das Rote Rathaus, das Schlossparktheater, die Schweizerische Botschaft und viele mehr. Auch in Potsdam fanden Teile der Veranstaltung statt. Zum Programm gehören Krimi-Dinner, Wein-Events, zahlreiche Empfänge und Shows. Erwartet werden über 8000 Besucher.

Auf einen Blick

Festival
Eat Berlin 2025
Location
verschiedene Orte in Berlin
Programm
www.eat-berlin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Markthalle Neun

Food-Events

Diese Food-Events und Festivals sind die Highlights im Berliner Veranstaltungskalender.  mehr

Spreewälder Gurkensuppe mit Plins-Aal-Rolle

Gourmet-Restaurants

Restaurant-Guide Berlin: Berliner Gourmet- und Haute Cuisine-Restaurants für Feinschmecker.  mehr

Aktualisierung: 11. März 2024