Halloween-Kinderfest im Yaam

Halloween-Kinderfest im Yaam

Termin noch nicht bekannt

Mit einem bunten und gruseligen Programm lädt das Yaam erstmals zur Halloween-Kinderparty.

Halloween im Tierpark

© dpa

Am Wochenende nach Halloween können sich kleine Berliner noch einmal unter Hexen, Monster, Geister und Mumien mischen. Im Yaam findet 2019 zum ersten Mal zu Halloween ein Kinderfest statt. Es warten eine Halloweenralley, Kinderkino, ein Kostümwettbewerb, monsterhafte Bastelaktionen, gruseliges Essen und natürlich herrlich schauriges Kinderschminken. Natürlich sollten alle kleinen Besucher in Verkleidung kommen.

Auf einen Blick

Was: Halloween-Kinderfest im Yaam 2020
Wann: Termin noch nicht bekannt
Wann genau: 12 bis 17 Uhr
Wo: Yaam
Eintritt: Kinder 2 Euro, Erwachsene 4 Euro

Yaam

Adresse
An der Schillingbrücke
10243 Berlin
Adventskalender
© famveldman - stock.adobe.com

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Halloween
© dpa

Halloween 2019

Gruselige Hauptstadt: Am 31. Oktober heißt es "Süßes- sonst gibt's Saures". Tipps für die Halloween-Deko, Events, Shops für das passende Kostüm oder gruselig-leckere Süßigkeiten und Termine für Halloween-Feste. mehr

Aktualisierung: 8. November 2019