Yaam :: Club

Yaam

Club, Strandbar, Konzertbühne, sportliche Aktivitäten - das Yaam vereint Vieles an einem Ort.

Das Yaam blickt auf eine 20-jährige Geschichte zurück. Zwar war es nicht immer schon an der Schillingbrücke nahe des Ostbahnhofs beheimatet, ist aber aus der Berliner Club- und Musiklandschaft schon länger nicht mehr wegzudenken.
Regelmäßig finden hier Bassmusik- und Soundsystem-Partys statt, an anderen Abenden spielen hier Künstler aus dem Bereichen Reggae, Dancehall, Hip Hop, Afrobeat oder Dub.
Neben dem musikalischen Programm bietet das Yaam jedoch noch viel mehr: die öffentliche Sportanlage des Yaams lädt Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Basketball oder Volleyball spielen ein, es gibt Graffiti-Workshops oder Yoga- und Capoeirakurse.

Dresscode

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Yaam
An der Schillingbrücke
10243 Berlin–Friedrichshain
Telefon
(030) 615 135 4

Nahverkehr

Bus