Esther Schipper

Die Galerie Esther Schipper setzt in den Mercator Höfen an der Potsdamer Straße weiterhin auf kühne Konzeptkunst.

Auch Esther Schipper und Michael Krome zog es einst in das Dreieck zwischen Oranienburger-, Rosenthaler- und Torstraße. Sie entflohen Mitte der Neunziger dem damals noch marktführenden Rheinland und arbeiteten fortan in der Linienstraße. Inzwischen haben sich die Partner auseinander dividiert und ein neuer Standort wurde gefunden, doch am Programm änderte sich dadurch nicht viel. Die Galerie Esther Schipper setzt in den Mercator Höfen weiterhin auf kühne Konzeptkunst, unter anderem von Isa Melsheimer, Karin Sander oder Ari Benjamin Meyers.

Derzeit sind leider keine Veranstaltungen verfügbar.

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Potsdamer Straße 81 E
10785 Berlin
Telefon
030 28 39 01 39
Internetadresse
www.estherschipper.com

Verkehrsanbindungen

Know Thyself (1)

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien.  mehr

"The Black Sheep with Golden Horns (Devided)"

Galerien nach Bezirk

Beschreibungen und Adressen zu interessanten Galerien Berlins, übersichtlich sortiert nach Bezirk.  mehr

Aktualisierung: 25. April 2023