Digitale Befragung von Kindern und Jugendlichen zum bezirklichen Jugendförderplan startet

Kinder- und Jugendbüro Charlottenburg-Wilmersdorf

Pressemitteilung vom 15.04.2024

Eine digitale Befragung von Kindern und Jugendlichen zum bezirklichen Jugendförderplan startet am Mittwoch, 10. April 2024.

Ziel ist es herauszufinden, was Kinder und Jugendliche in Zukunft brauchen, damit sie sich in Jugendclubs oder bei der Schulsozialarbeit wohlfühlen können, und welche Angebote der Jugendfreizeiteinrichtungen sich noch stärker auf die Themen und Interessen von Kindern und Jugendlichen konzentrieren.

Die Umfrage ist unter https://survey.lamapoll.de/Befragung-zu-den-Angeboten-der-Jugendarbeit/de bis Mittwoch, 15. Mai 2024, zu finden.

Bezirksstadtrat Detlef Wagner:

„Die Kinder und Jugendliche in Charlottenburg-Wilmersdorf sind eingeladen, die Befragung mitzumachen und so zu helfen, die Jugendarbeit im Bezirk noch besser zu machen. Um gute Kinder- und Jugendarbeit umzusetzen, muss nicht nur für, sondern auch mit der Zielgruppe geplant werden, was die Angebote im Bezirk beinhalten. Ich freue mich auf die Ergebnisse!“

Im Auftrag
Kaczmarek