Unternehmerinnen-Stammtisch

Am Unternehmerinn-Stammtisch nehmen zahlreiche im Bezirk ansässige Unternehmerinnen teil und treffen sich mehrmals im Jahr zum Austausch. Reihum werden die Unternehmerinnen besucht, stellen sich vor und lernen sich gegenseitig besser kennen – ein klassisches Netzwerk.

Die letzten Termine geben einen Eindruck von der Vielfalt im Netzwerk:
Am 19. Januar 2016 waren wir in den Räumlichkeiten des Steuerberatungsbüros Kleppeck am Kurfürstendamm 179 zu Gast.

19. April 2016 trafen sich die Unternehmerinnen bei der Freien Volksbühne e.V., auf Einladung der Geschäftsführerin Alice Ströver, statt.

Im Sommer 2016, am 19. Juli 2016 besuchten wir die Veterinärmedizinerin Frau Almut Malone in ihrem wunderbaren Garten in der Nähe der Havelchaussee.

Am 19. April 2017 waren wir bei Petra Butschkow zu Gast. Sie betreibt eine Praxis für Chiropraktik USA, Akupunktur und Schmerztherapie in Charlottenburg.

Am 29. August 2017 saß man bei sommerlichen Temperaturen gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Naumann auf dem Rüdesheimer Platz zu einer Kennenlern- und Austauschrunde beisammen.

Anfang 2018 gab es das erste Treffen unter der neuen Gleichstellungsbeauftragten Katrin Lück. Gemeinsam traf man sich in der UCW Geschäftsstelle und sprach nun über Altes und vor allem Neues.