Creative Work erleben

Creative Work Rathaus Charlottenburg Vogelperspektive

Unsere Kampagne wird in vielen Kanälen des Bezirksamts sowie im Stadtbild sichtbar: Wir haben den Karrierebereich unserer Website entsprechend überarbeitet, bespielen unsere Social-Media-Kanäle und sind auf Job-Portalen präsent.

An unserem Creative-Work-Messestand können Sie uns auf Karrieremessen und anderen Events kennen lernen. Die Fahrzeugflotte des Bezirks macht dank der Beklebung mobile Werbung für uns im Straßenverkehr.

Außerdem wurden einige ausgewählte Werbeflächen an markanten Standorten im Bezirk sowie im Umland und auch in U-Bahnen und Bussen gebucht.

Creative Work unterstützt uns dabei, mit qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern unser starkes Team noch stärker, leistungsfähiger und vielfältiger zu machen!

Besuchen Sie uns auf den Social-Media-Kanäle des Bezirksamts!