Inseltheater Moabit

Inseltheater Moabit

Das Inseltheater Moabit bietet liebevoll aufbereitete Stücke in einer gemütlichen und intimen Atmosphäre.

Inseltheater Moabit

© Inseltheater Moabit

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Das Ensemble präsentiert ein Frühlings- und ein Herbststück, mal klassisch mal modern. An der integrierten Theaterbar Thussi & Armin treffen sich oft nach der Aufführung Darsteller und Publikum in gemütlicher Atmosphäre. Seit 2014 war das Ensemble auf der Bühne im akustisch optimierten Theaterraum der Arminius-Markthalle Zuhause. In das kleine Theater passten genau 99 Zuschauer, was die intime Atmosphäre noch verstärkt hat. Die Spielstätte musste jedoch verlassen werden und das Ensemble fand im Theater O-TonArt in Schöneberg ein neues Zuhause.

Inseltheater Moabit im Theater O-TonArt

Adresse
Kulmer Str. 20 A
10783 Berlin
Telefon
030 - 39 03 80 88
Internetadresse
www.inseltheater-moabit.de

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
"Ali Baba" in der Komischen Oper
© dpa

Theater

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Theater Veranstaltungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 24. Mai 2019