Inseltheater Moabit

Inseltheater Moabit

Das Inseltheater Moabit bietet liebevoll aufbereitete Stücke in einer gemütlichen und intimen Atmosphäre. Und das nicht in Moabit, sondern in Friedrichshain.

Das Ensemble präsentiert ein Frühlings- und ein Herbststück, mal klassisch mal modern. An der integrierten Theaterbar Thussi & Armin treffen sich oft nach der Aufführung Darsteller und Publikum in gemütlicher Atmosphäre. Dabei zog das Ensemble in der Vergangenheit bereits mehrfach um. Nach Anfängen in der Arminiusmarkthalle in Moabit bespielte es das Theater O-TonArt in Schöneberg. Inzwischen zeigt das Ensemble seine Produktionen auf der Neuen Bühne Friedrichshain in der Boxhagener Straße.

Inseltheater Moabit

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

 Adresse
Boxhagener Straße 18
10245 Berlin
Telefon
(030) 629 608 68
Internetadresse
www.inseltheater-moabit.de

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Schauspieler stehen auf der Bühne

Theater

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Theater Veranstaltungen in Berlin.  mehr

Aktualisierung: 25. Januar 2024