Uvula
Anna Nowicka beschäftigt sich in ihren Arbeiten mit der Choreografie des Imaginären und der Beziehung zwischen träumenden und tanzenden Körpern. Sie entwickelt eine neue poetische Erzählweise, die geschickt... mehr
© Doris Kolde
Das Dock ist nichts für Langweiler: Das Haus ist sowohl Theater als auch Tanzschule und punktet mit höchster Stildiversität.
Das Dock 11 in Prenzlauer Berg ist eine der wichtigsten Adressen der freien Tanzszene Berlins. Nicht mehr als 99 Zuschauer:innen finden in der ehemaligen Fabrikhalle Platz. Das vergleichsweise intime Setting ermöglicht interaktive und partizipative Formate zwischen Theater, Tanz und Begegnung.
Das Dock 11 bietet als Raum für Forschung, Tanz, Bewegung und Innovation sowohl Künstler:innen als auch Besucher:innen und Kulturschaffenden umfassende Möglichkeiten zur Vernetzung und zum Austausch. Viele Tanzschaffende kehren auch nach internationalen Erfolgen regelmäßig zurück auf die Bühne des Dock 11.
© dpa
Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Theater Veranstaltungen in Berlin. mehr
© dpa
Auf Berliner Bühnen sind die unterschiedlichsten Tanzstile vertreten: Hip-Hop, Ballet, moderner Tanz und viele mehr begeistern die ZuschauerInnen. Informationen und Tickets zu ausgewählten Tanzperformances in Berlin. mehr
© dpa
Kulturprogramm für Berlin: Events, Feste, Festivals und große Open-Air-Veranstaltungen in Berlin. mehr