Eisern Union will Abstand zur Abstiegszone

Eisern Union will Abstand zur Abstiegszone

Zurück zu alten Tugenden und endlich wieder Punkte: Der Auftrag an die Profis von Union Berlin ist klar. Nach zwei Niederlagen hintereinander wollen die Berliner unbedingt wieder gewinnen.

Urs Fischer steht vor Spiel im Stadion

© dpa

Urs Fischer, Trainer von Union Berlin, steht vor einem Spiel im Stadion.

Die Aufgabe für den Neuling in der Fußball-Bundesliga aber ist am 6. Spieltag anspruchsvoll: Heute kommt Eintracht Frankfurt ins Stadion An der Alten Försterei. Mit vier Punkten liegen die Eisernen nur noch knapp über der Abstiegszone. Frankfurt hat mit sieben Punkten derzeit Platz neun inne. Union-Trainer Urs Fischer will von seinen Spielern Laufbereitschaft, Kampf und auch eine spielerische Steigerung sehen.
Fans von Union Berlin
© dpa

1. FC Union Berlin

Und niemals vergessen: Eisern Union! Der 1. FC Union ist das zweite Berliner Spitzenteam in der 1. Fussball-Bundesliga. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 27. September 2019 08:53 Uhr

Weitere Nachrichten zu Union Berlin