Kluge und Reinhardt übernehmen Führung

Kluge und Reinhardt übernehmen Führung

Die Madison-Weltmeister Roger Kluge und Theo Reinhardt haben nach der ersten Nacht beim 108. Berliner Sechstagerennen die Führung übernommen.

Roger Kluge und Theo Reinhardt

© dpa

Roger Kluge (l) und Theo Reinhardt in Aktion.

Die Berliner Lokalmatadoren führen mit 90 Punkten vor den rundengleichen Mannschaften Marc Hester/Jesper Morkov (Dänemark/83) und Henning Bommel/Kersten Thiele (Berlin/71). «Bei mir lief es noch nicht so rund, aber wir sind trotzdem ganz gut unterwegs», sagte Kluge, der am Sonntag noch bei der Tour Down Under in Australien am Start gewesen war. Die seit einem Trainingsunfall querschnittgelähmte Doppel-Olympiasiegerin Kristina Vogel gab am Donnerstag vor 5800 Zuschauern den Startschuss im Velodrom.
106. Berliner Sechstagerennen
© dpa

Berliner Sechstagerennen

23. bis 28. Januar 2020

Das Sechstagerennen wird von einem Showprogramm begleitet, bei dem zahlreiche Künstler auftreten. mehr

Olympiastadion in Berlin
© dpa

Sport: Nachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 25. Januar 2019 08:56 Uhr

Weitere Meldungen