Ex-Herthaner Lazaro muss in Vorbereitung mit Inter pausieren

Ex-Herthaner Lazaro muss in Vorbereitung mit Inter pausieren

Der frühere Hertha-Profi Valentino Lazaro muss in der Vorbereitung auf seine erste Saison mit Inter Mailand vorerst pausieren. Er hat sich am Bein verletzt.

Valentino Lazaro

© dpa

Herthas Spieler Valentino Lazaro am Ball.

Der österreichische Fußball-Nationalspieler habe sich eine leichte Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen, wie der Club aus der italienischen Serie A mitteilte. In den kommenden Tagen soll Lazaro erneut untersucht werden. Der Rechtsaußen war Anfang Juli für geschätzte 22 Millionen Euro von Hertha BSC zu Inter gewechselt.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Blue Man Group
© Stage Entertainment

Blue Man Group: Jetzt 30% sparen!

Lustig, verspielt und hemmungslos: Die blauen Männer präsentieren einen außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten. Jetzt 30% Rabatt sichern! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 18. Juli 2019 14:16 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC