Vor Spiel bei RB Leipzig: Hertha hofft auf Sieg

Vor Spiel bei RB Leipzig: Hertha hofft auf Sieg

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat acht Spieltage vor Saisonende die internationalen Startplätze noch nicht vollkommen abgeschrieben. Mit einer Siegesserie könnten sich die Berliner noch einmal dem sechsten Platz nähern. Basis wäre dafür ein Auswärtssieg beim Tabellendritten RB Leipzig heute. Allerdings haben die Hauptstädter vier von bisher fünf Bundesliga-Begegnungen gegen die Sachsen verloren - und das mit mindestens zwei Toren Unterschied. Hertha liegt vor dem 27. Spieltag als Tabellenzehnter sieben Punkte hinter dem sechsten Rang, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt.

Pal Dardai

© dpa

Pal Dardai, Trainer von Hertha BSC, gestikuliert im Stadion. Foto: Soeren Stache/Archivbild

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 30. März 2019 03:00 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC