Marko Grujic will bei Hertha bleiben

Marko Grujic will bei Hertha bleiben

Hertha-Leihspieler Marko Grujic sieht über die laufende Saison hinaus die besten Chancen für seine persönliche Entwicklung in Berlin.

Marko Grujic

© dpa

Berlins Marko Grujic dribbelt mit dem Ball.

Wenn er selbst wählen könnte, «würde ich für ein weiteres Jahr oder vielleicht sogar zwei bei Hertha bleiben, um mir einen sehr guten Namen zu machen, indem ich alle meine Qualitäten verbessere», sagte der 22 Jahre junge Serbe in der «Bild»-Zeitung (Mittwoch), «und das geht nur, wenn du jedes Spiel machst.»
«Am meisten hat sich durch die viele Spielpraxis mein Selbstvertrauen gesteigert. Auch mein Defensiv-Verhalten ist durch die Spiele viel besser geworden», erklärte Grujic. Der Mittelfeldspieler ist bis zum Ende der laufenden Saison vom FC Liverpool ausgeliehen. Manager Michael Preetz bemüht sich um eine Verlängerung des Leihgeschäfts.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 27. März 2019 11:30 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC