Preetz sieht Liga in der Pflicht

Preetz sieht Liga in der Pflicht

Nach dem Aus der deutschen Clubs in der Champions League und dem Absturz der Nationalmannschaft im Vorjahr sieht Hertha-Manager Michael Preetz die gesamte Liga in der Pflicht.

Hertha-Manager Michael Preetz

© dpa

Hertha-Manager Michael Preetz.

«Wir müssen als Bundesliga zulegen, das haben die letzten Wochen gezeigt», sagte der ehemalige Berliner Nationalspieler am Donnerstag. Das Ausscheiden in den europäischen Wettbewerben sei «schade» für alle. «Wir haben schon im Sommer gesagt, dass wir den deutschen Fußball weiterentwickeln müssen», bemerkte der 51 Jahre alte Preetz.
Logopräsentation Euro 2020
© dpa

Fußball-EM 2020

Fußball-Europameisterschaft 2020: Fanmeile, Public Viewing und Fanfeste in Berlin plus Spielpläne. mehr

Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 14. März 2019 15:14 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC