Lazaro, Darida und Leckie zurück im Teamtraining

Lazaro, Darida und Leckie zurück im Teamtraining

Valentino Lazaro, Vladimir Darida und Mathew Leckie sind am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Valentino Lazaro von Hertha BSC

© dpa

Valentino Lazaro von Hertha BSC spielt den Ball (Archivbild)

Wegen unterschiedlicher Verletzungen war das Trio zuletzt ausgefallen und hatte in den vergangenen Tagen nur individuell trainiert.
Davie Selke hingegen stieß am Mittwoch noch nicht zum Team. Der Angreifer solle aber am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, sagte Trainer Pal Dardai. Selke hatte zuletzt wegen einer Hüftblessur gefehlt, die er sich im letzten Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (2:1) zugezogen hatte.
Wie Lazaro, Darida und Leckie soll aber auch der Angreifer am Samstag gegen Borussia Dortmund (18.30 Uhr) voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 13. März 2019 12:24 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC