Hertha ohne Verteidiger Torunarigha und Plattenhardt

Hertha ohne Verteidiger Torunarigha und Plattenhardt

Fußball-Bundesligist Hertha BSC plagen vor dem Duell mit dem FC Bayern München Personalprobleme in der Defensive.

Jordan Torunarigha

© dpa

Berlins Jordan Torunarigha spielt den Ball (Archivbild)

Linksverteidiger Marvin Plattenhardt zog sich im Training am Sonntag eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu, Jordan Torunarigha fällt «bis auf Weiteres» mit Problemen an der Achillessehne aus. Das teilten die Berliner zu Beginn der Woche mit der Partie in München am Samstag (15.30 Uhr) mit.
Der 21 Jahre alte Torunarigha hatte in den vergangenen beiden Ligapartien Plattenhardt aus der Anfangsformation verdrängt, musste aber bereits beim 1:1 gegen Werder Bremen am Samstag verletzt ausgewechselt werden.
Blue Man Group
© Stage Entertainment

Blue Man Group: Jetzt 30% sparen!

Lustig, verspielt und hemmungslos: Die blauen Männer präsentieren einen außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten. Jetzt 30% Rabatt sichern! mehr

Herthas Mittelfeldspieler Arne Maier, Mathew Leckie und Javairo Dilrosun werden in dieser Woche nach Verletzungspausen im Teamtraining zurückerwartet.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 18. Februar 2019 15:12 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC