Sänger Jason Derulo: WM-Auftritt wird Show meines Lebens

Sänger Jason Derulo: WM-Auftritt wird Show meines Lebens

US-Sänger Jason Derulo («Swalla») freut sich auf seinen Auftritt bei der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

Jason Derulo

© dpa

Jason Derulo. Foto: Britta Pedersen

«Das wird die größte Show meines Lebens», sagte der 28-Jährige am Donnerstag vor Beginn der Echo-Verleihung in Berlin. Der R&B- und Pop-Sänger steuert dem Sport-Event die Hymne «Colors» bei. Für ihn werde die Eröffnungsfeier ein großer Moment, sagte der Sänger am Donnerstag vor der Echo-Verleihung in Berlin. «Es sehen wahrscheinlich Milliarden Menschen zu.» Der Gedanke an eine so hohe Zuschauerzahl bereitet Derulo im Moment aber noch keine schlaflosen Nächte: «Heute geht es mir noch gut.» Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt am 14. Juni.
Echo-Verleihung 2018
© dpa

Fotos: Echo 2018

Prominente wie Kylie Minogue, Bap-Sänger Wolfgang Niedecken und Mark Forster sind am 12. April 2018 zur Echo-Verleihung nach Berlin gekommen. mehr

Fußball WM 2018 Pokal russland
© dpa

Fußball-WM 2018

Fanmeile, Public Viewing und Fanfeste in Berlin plus Spielpläne und mehr zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 13. April 2018