Oktoberfest am Hauptbahnhof

Oktoberfest am Hauptbahnhof

Termin noch nicht bekannt

Als eines der ersten Oktoberfeste öffnete in den vergangenen Jahren das Oktoberfest am Hauptbahnhof direkt auf dem Washingtonplatz seine Pforten. 2018 findet es wohl leider nicht statt.

Oktoberfest am Hauptbahnhof

© Wollenschlaeger Event GmbH

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten in Berlin umfangreiche Beschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis zum Ablauf des 09. Mai 2021 nicht stattfinden. Museen und Galerien dürfen unter strengen Auflagen öffnen. Besucher müssen einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen. Weitere Kultureinrichtungen bleiben derzeit geschlossen. Weitere Informationen »

Das Löwenbräu-Festzelt verfügt über 1.000 Sitzplätze. Hier gibt es täglich Live-Musik mit der Band Die Gaudi Buam. Abwechslungsreiche, typisch bayerische Speisen von der Hax'n über Weißwürste, Leberknödelsuppe, "Obatzter", Bretz'n bis zu Apfelstrudel und Kaiserschmarr'n sorgen für den passenden kulinarischen Rahmen.

Auf einen Blick

Was: Oktoberfest am Hauptbahnhof 2018
Wann: Termin noch nicht bekannt
Wo: Am Hauptbahnhof
Öffnungszeiten: täglich von 11 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag von 11 bis 24 Uhr
Bier: Löwenbräu
Eintritt: ohne Reservierung frei

Oktoberfest am Hauptbahnhof

Adresse
Washingtonplatz
10557 Berlin
Oktoberfeste 2012
© dpa

Oktoberfeste in Berlin

«O´zapft is» gibt es auch in Berlin. Einige Oktoberfeste holen auch 2021 die bayrische Lebensart in die Hauptstadt. mehr

Aktualisierung: 28. August 2018