Eröffnung von «Le Duc» für Oktober geplant

Eröffnung von «Le Duc» für Oktober geplant

The Duc Ngo will im Herbst 2021 in der Charlottenburger Kantstraße sein bisher bestes und exklusivstes Restaurant eröffnen. Serviert wird Spitzenküche an nur wenigen Tischen.

The Duc Ngo

© dpa

The Duc Ngo (Archiv)

Der Berliner Gastronom und Koch The Duc Ngo eröffnet voraussichtlich im Oktober 2021 sein bereits 15. Restaurant. «Le Duc» ist als kleiner Salon in der Kantstraße mit nur fünf bis sechs Tischen konzipiert, an denen Sternegastronomie serviert wird. The Duc Ngo betreibt in Berlin unter anderem die Restaurants Madame Ngo, Funky Fish, Kuchi und Cocolo Ramen. Adresse und genaues Eröffnungsdatum des neuen Restaurants sind noch nicht bekannt.
Dim Sum
© dpa

Restaurants mit Michelin-Sternen

Berlin hat insgesamt 18 Ein-Sterne-Lokale, fünf Zwei-Sterne-Restaurants und ein Drei-Sterne-Restaurant, die mit Michelin-Sternen dekoriert sind. mehr

Aktualisierung: 27. Juli 2021