Papaya am Winterfeldtplatz

Ein typisches Arme-Leute-Gericht aus Thailand ist der Papayasalat, der im Restaurant natürlich auch auf der Karte steht.

Wer lieber etwas Warmes mag, dem empfiehlt Geschäftsführer Michael Näckel Khao Soy Papaya: „Dieses Gericht stammt aus Chiang Mai. Wir konzentrieren uns ja hauptsächlich auf die nordostthailändische Küche“, meint Näckel. Khao Soy Papaya besteht aus frischen Eiernudeln, Hähnchenbrust in gelbem Kokos-Curry, auf Sojasprossen mit Zwiebeln, Koriander und Limette. „In Thailand gibt es die klassische europäische Teilung in Frühstücks- und Mittags-/Abendgerichte nicht, deshalb kann man das eigentlich zu jeder Zeit essen“, erklärt Näckel. Im Restaurant wird konsequent mit qualitativ hochwertigem Neuland-Fleisch gearbeitet.

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Ende der Kartenansicht

Adresse und Kontakt

Anschrift
Papaya am Winterfeldtplatz
Winterfeldtstr. 42
10781 Berlin–Schöneberg
Telefon
(030) 612 900 12

Verkehrsanbindungen