Curry & Chili :: Imbiss

Curry & Chili

Wer es heiß mag, bekommt hier Pommes und Currywurst in einer Schärfe von 7,1 Millionen Scoville (Maßeinheit für die Schärfe von Früchten der Paprikapflanze) serviert.

Inhaber Frank Spieß lächelt bei der Aufzählung der Schärfegrade: „Essen kann man das nicht jeden Tag, aber mindestens einer pro Tag traut sich.“ Genuss scheint wohl etwas anderes zu sein. Trotzdem ist Spieß´ Imbissbude im Kiez beliebt. „Viele meiner Kunden essen sehr gern scharf“, erklärt er. Und er selber mag es schließlich auch. Am 3. Oktober findet darum in der Osloer Straße die erste „Deutsche Meisterschaft der schärfsten Imbissbuden“ statt.

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Curry & Chili
Osloer Str. - Ecke Prinzenallee
13359 Berlin–Wedding
Telefon
(0178) 636 772 2
Döner

Top 10: Berlins beste Döner

Egal ob klassisch oder extravagant, für Fleisch-Genießer, Vegetarier oder Veganer: Die Berlin.de-Redaktion hat die besten Döner-Läden Berlins ausfindig gemacht.mehr »
Burger

Berlins beste Burgerrestaurants

Richtig gute Burger: Die besten Burgerläden in den Berliner Stadtteilen mit Adresse, Beschreibung und Öffnungszeiten. mehr »