Formulare

#29651462 - Hand with Pen Signing Form by Green Folder

Hier finden Sie verschiedene Formulare und Informationen zum Download. Sie können die Formulare per Post, Fax oder E-Mail an die Musikschulverwaltung senden.

Bitte beachten Sie, dass in der Regel, und sofern nicht anders angegeben, 14 Tage Bearbeitungsfrist notwendig sind. Anträge sollen Sie daher rechtzeitig und vollständig (einschließlich aller Unterschriften bzw. Nachweise) an uns senden.

Bitte beachten Sie, dass die Erstattung von Unterrichtsausfällen erst nach zwei Monaten erfolgen kann, wenn ein Nachholen des Unterrichts nicht mehr möglich ist.

Ein Lehrer- oder Fachwechsel ist in der Regel nur zu den jeweiligen Kündigungsterminen möglich.

  • Zustimmung zum Online-Unterricht

    PDF-Dokument (92.4 kB)

  • Antrag auf Vertragsänderungen (Unterrichtszeit, Lehrkraft, Fach)

    PDF-Dokument (292.4 kB)

  • Entgeltrückerstattung bei Unterrichtsausfall

    PDF-Dokument (351.4 kB)

  • Antrag auf Entgeltermäßigung

    PDF-Dokument (409.7 kB)

  • Hinweise zur Entgeltermäßigung

    PDF-Dokument (358.6 kB)

  • Anmeldung SVA

    PDF-Dokument (312.6 kB)

Kontakt

Musikschule Spandau
Moritzstraße 17
13597 Berlin

Bitte nutzen Sie den Zugang über den Schulhof (Jüdenstraße 9) und das Treppenhaus T1.

allgemeine Bürosprechzeiten:
Montag 09:00 – 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 – 18:00 Uhr

Raum: 0.01
E-Mail: musikschule@ba-spandau.berlin.de

Postadresse:
Bezirksamt Spandau von Berlin
Musikschule Spandau
13578 Berlin

Während der Berliner Schulferien finden keine Sprechstunden statt.

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