Open-Air-Kino Spandau

Open-Air-Kino Spandau

Ab 12. Juni 2020

Hunderte von Kinobesuchern haben auch in diesem Jahr die Möglichkeit, beim Open-Air-Kino Spandau im gemütlichen Ambiente des windgeschützten Hofs der Stadtbibliothek den Kinosommer zu begehen.

Open-Air-Kino Spandau

© mikropolis-film gmbh

Damit es einem dabei an nichts fehlt, versorgt ein Gastronomiestand die Besucher mit warmen und kalten Getränken, sowie Snacks und kleinen Speisen. Das Kino verfügt über knapp 300 Sitzplätze sowie Decken-, Kissen- und Wärmflaschenvermietung. Die Besonderheit des Open-Air-Kinos Spandau: Täglich frisch gekochte Suppe.

Open-Air-Kino in Spandau 2020: Programm

Eine bunte Mischung aus über 50 Filmen können Zuschauer unter freiem Himmel genießen. Die Saisons startet mit Klassikern von Monty Python. Hollywood-Blockbuster wie A Star is born und Knives Out - Mord ist Familiensache sind ebenso teil des Programms wie europäische Produktionen - etwa Wie im Himmel, Die Känguru Chroniken oder Ich bin dann mal weg.

Auf einen Blick

Was
Open-Air-Kino Spandau
Saisonstart
12. Juni 2020
Saisonende
Noch nicht bekannt
Filmstart
Zwischen 21 und 21:45 Uhr
Programm
auf berlin.de einsehen
Eintritt
8,50 Euro, ermäßigt 7,50 Euro
 Adresse
Carl-Schurz-Str. 13
13597 Berlin

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Regional­bahn

Open-Air-Kino Spandau

Freiluftkino im Club Cassiopeia in Friedrichshain
© dpa

Freiluftkinos in Berlin

Von Mai bis September ist in Berlin die Saison der Freiluftkinos. Open-Air-Kinos bieten ein abwechslungsreiches Filmprogramm von Kultfilmen bis zu den neuesten Hollywoodstreifen. mehr

Aktualisierung: 12. Juni 2020