Home for Christmas: Adventszeit digital

Home for Christmas: Adventszeit digital

Das Sony Center wird jedes Jahr zum weihnachtlichen Treffpunkt in der Hauptstadt. So auch in diesem Jahr, wenn auch nur digital.

Weihnachtliche Dekoration

© dpa

An allen Adventssonntagen gibt es aus dem historischen Kaisersaal ein digitales Programm: Mal für Kinder, mal für Klassik-Fans, mal für Bastler - immer weihnachtlich. Bei den DIY-Workshops lernen Zuschauer etwa, einen weihnachtlichen Strauß zu binden oder einen Bratapfel Crumble zu backen.

Programm

  • 1. Advent (29. November): Lesung für Kinder mit Andrea Sawatzki. Weihnachtskaffee-Workshop.
  • 2. Advent (06. Dezember): Violinkonzert mit Iskandar Widjaja. Weihnachtsbouquet-Workshop.
  • 3. Advent (13. Dezember): Lesung für Kinder mit Andrea Sawatzki. Workshop: Bratapfel Crumble.
  • 4. Advent (20. Dezember): Violinkonzert mit Iskandar Widjaja. Charity der Stiftung Kinderherz und Die Arche.

Auf einen Blick

Was
Home for Christmas: Adventszeit digital
Location
auf sonycenter.de
Termine
Jeden Adventssonntag
Eintritt
Kostenlos
Weiterbildung
© fizkes - stock.adobe.com

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen haben die Herausforderung angenommen, die Berliner Bevölkerung trotz Social Distancing mit Kultur- und Lehrangeboten zu versorgen. mehr

Kinder im Schnee
© dpa

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Aktualisierung: 22. Dezember 2020