://about blank :: Club

://about blank

Im einst illegalen Club nahe dem Ostkreuz gibt es erstklassigen Techno.

Beim Surfen im Internet weist der Begriff "about blank" auf eine leere Website hin - mit Leere hat der Club ://about blank allerdings so gar nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Der Club ist stets gut besucht, an Freitag- und Samstagabenden kann die Schlange vor der Tür auch mal länger sein.
Zwei Dance Floors gibt es im Inneren, im Sommer öffnet der Garten und es wird draußen unter Bäumen gefeiert - gerne auch mal das ganze Wochenende lang. Die Partys werden hauptsächlich von House- und Techno-DJs bespielt, das ://about blank hat aber auch regelmäßig Konzerte oder Filmvorführungen im Programm.

Dresscode

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin–Friedrichshain

Nahverkehr

Bus