Double Eye :: Café

Double Eye

Double Eye

© Christina Görs

Wer kann schon behaupten, einen Kaffee von einem Weltmeister aufgetischt zu bekommen? Das können die Gäste im Double Eye.

Inhaber Arno Schmeil war 2005 und 2006 Weltmeister im Espressomachen. Er röstet seinen Kaffee selbst, wobei ihn inzwischen keine Juroren mehr bewerten, sondern kritische Gäste. Die scheinen sehr zufrieden zu sein: Wenn der Laden morgens um 8.33 Uhr öffnet, warten die Ersten bereits auf ihren Kaffee und ein Pastel de Nata, ein leicht karamellisiertes Puddingtörtchen. Damit seine Gäste den Spitzenkaffee auch zu Hause genießen können, hat kann Arno Schmeil immer eine Röstung im Angebot.

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Double Eye
Akazienstr. 21
10823 Berlin–Schöneberg
Mobil
(0179) 456 696 0

Nahverkehr

U-Bahn
Bus