Galerie Poll

Galerie Poll

Die seit 1968 in der Berliner Kunstszene ansässige Galerie Poll legt ihren Ausstellungsfokus auf Realismus und Figuration.

Galerie Poll

© Galerie Poll/Richard Thieler

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Dabei gibt es aber nicht nur Gegenwartskunst, sondern auch Schätze aus den vergangenen Jahrzehnten. Ansässig ist die Galerie in Mitte, wo sie eine 350 Quadratmeter große Ausstellungsfläche mit den Werken verschiedener KünstlerInnen bestückt. Der jetzige Stadtort war früher zunächst ein Kinderhort und dann eine Musikschule, bis der Architekt Jürgen Pleuser dem Atelierhaus sein jetziges Gesicht verlieh.

Karte

Adresse
Gipsstraße 3
10119 Berlin
Telefon
49 30 261 7091
Internetadresse
www.poll-berlin.de
Diversity United (4)
© dpa

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien. mehr

Aktualisierung: 21. Juni 2018