Eroll Zejnullahu kehrt nach Ausleihe zurück zu Union

Eroll Zejnullahu kehrt nach Ausleihe zurück zu Union

Mittelfeldspieler Eroll Zejnullahu kehrt nach einem Jahr beim SV Sandhausen zurück zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Dies bestätigte der 23 Jahre alte Deutsch-Kosovare über den Twitter-Kanal des Vereins.

Eroll Zejnullahu

© dpa

Eroll Zejnullahu führt den Ball während eines Spiels.

«Ich freue mich zurück zu sein», teilte Zejnullahu am 25. Juni mit. «Es werden schöne Zeiten auf uns zukommen», fügte er in dem Tweet hinzu. Er war für ein Jahr an die Sandhausener ausgeliehen, bestritt dort 13 Zweitligaspiele und erzielte zwei Tore.
Fans von Union Berlin
© dpa

1. FC Union Berlin

Und niemals vergessen: Eisern Union! Der 1. FC Union Berlin ist das Berliner Spitzenteam in der 2. Fussball-Bundesliga. mehr

Olympiastadion in Berlin
© dpa

Sport: Nachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 25. Juni 2018