Herthaner Plattenhardt: Karriereende in Berlin vorstellbar

Herthaner Plattenhardt: Karriereende in Berlin vorstellbar

Ex-Nationalspieler Marvin Plattenhardt hat ein Karriereende bei Hertha BSC ins Spiel gebracht. «Es laufen zwar noch keine Gespräche, aber ich kann mir gut vorstellen, für immer bei Hertha zu bleiben», sagte der Verteidiger der «Sport Bild» (Mittwoch). «Ich bin voll motiviert, werde weiter hart an mir arbeiten und versuchen, konstant gute Leistung zu zeigen. Alles andere lass ich entspannt auf mich zukommen», sagte der 29-Jährige, dessen Vertrag noch bis Sommer 2023 läuft. Er ist seit 2014 bei den Berlinern.

Marvin Plattenhardt

© dpa

Marvin Plattenhardt schaut beim offiziellen Fotoshooting in die Kamera.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 17. November 2021 06:09 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC