«Tanz der Vampire» vor der Premiere

«Tanz der Vampire» vor der Premiere

Am 21. Oktober 2018 kehren die Vampire zurück in das Theater des Westens. Das Musical «Tanz der Vampire» feiert seine insgesamt vierte Premiere in Berlin.

Tanz der Vampire

© dpa

Die Schauspielerin Sarah Alles kam auch schon 2016 zur zur Premiere von «Tanz der Vampire».

Zahlreiche Ehrengäste werden auf dem Roten Teppich des Berliner Theater des Westens erwartet. So haben sich unter anderem Daniela Katzenberger, Klaus Wowereit, Maike von Bremen, Anouschka Renzi, Ingo Appelt, Sarah Alles und Model Klaudia Giez («Germanys Next Top Model») angekündigt. Die Premierenvorstellung beginnt um 18 Uhr.

Tickets für «Tanz der Vampire» auf Berlin.de buchen

Evenptress/Stage

Tanz der Vampire

Das Kultmusical Tanz der Vampire ist ein opulentes, klassisches Musical. Eine lustige, spannende sowie tiefgründige Parodie auf das Vampir-Genre. mehr

Ticket-Hotline Anrufen
Grease
© www.enrico-verworner.de

Alle Musicals in Berlin

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Musical Veranstaltungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 15. Oktober 2018