Yarok :: Imbiss

Yarok

Der kleine Imbiss ist eine der besten Anlaufstellen für syrische Küche in Berlin und deshalb längst kein Geheimtipp mehr.

Um die Mittagszeit kann es hier schon einmal voll werden, aber wer einen Platz auf den schlichten Holzbänken ergattert hat, darf sich auf kulinarische Genüsse aus Fernost freuen. Beliebt sind besonders die Mix-Teller, die mit Falafel, Hummus, gebratenem Gemüse und noch allerhand anderen Köstlichkeiten daherkommen. Wer danach noch Lust auf etwas Süßes hat, ist mit einem frischen Stück Baklava aus der Gebäckvitrine gut beraten.

Top-Tipp! Yarok ist unter den Restaurants mit dem besten Falafel in Berlin.

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Yarok
Torstr. 195
10115 Berlin–Mitte
Döner

Top 10: Berlins beste Döner

Egal ob klassisch oder extravagant, für Fleisch-Genießer, Vegetarier oder Veganer: Die Berlin.de-Redaktion hat die besten Döner-Läden Berlins ausfindig gemacht.mehr »
Burger

Berlins beste Burgerrestaurants

Richtig gute Burger: Die besten Burgerläden in den Berliner Stadtteilen mit Adresse, Beschreibung und Öffnungszeiten. mehr »