Das Jugend-Plus-Orchester bringt fortgeschrittene junge Musikerinnen und Musiker mit erwachsenen Mitspielenden zusammen. Gemeinsam widmen wir uns einem abwechslungsreichen Repertoire – von Klassik über Filmmusik bis hin zu Originalkompositionen. Im Mittelpunkt stehen Ausdruck, Klanggestaltung und die schöpferische Auseinandersetzung mit Musik.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!
Leitung: Petra Prieß, Martin Rincón Botero
Moritzstr. 17, Konzertsaal, donnerstags, 17:30 – 19:00 Uhr
Infos und Fragen zu den Sinfonieorchestern beantwortet Dorothee Witt: d.witt@ba-spandau.berlin.de