Europäisch rappen

Jugendliche im Grünen

Jugendliche können sich in der Amerika-Gedenkbibliothek als Rapperin oder Rapper ausprobieren. Dabei steht das Thema Europa im Mittelpunkt.

Wer immer schon mal rappen wollte, hat in der Amerika-Gedenkbibliothek nun die Gelegenheit dazu. Jugendliche ab 15 Jahren können dort reden, lachen und rappen und dabei einen Song entstehen lassen. Thematisch dreht sich dabei alles um Europa. Die Jugendlichen bringen zum Ausdruck, was sie fühlen, wenn sie an Europa denken.

Auf einen Blick

Veranstaltung
Rap mit uns
Location
Amerika-Gedenkbibliothek
Beginn
1. Juni 2024 13:15 Uhr
Ende
1. Juni 2024 16:15 Uhr
Eintritt
kostenlos

Amerika-Gedenkbibliothek

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Blücherplatz 1
10961 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Kinderveranstaltung

Veranstaltungsreihen für Kinder

Die Dauerbrenner im Berliner Veranstaltungskalender für Kinder: Museen, Galerien und Institutionen bieten regelmäßige Veranstaltungen für die kleinsten Hauptstadtbewohnerinnen und Hauptstadtbewohner an.  mehr

Volkspark Hasenheide

Parks & Gärten

Berlin ist eine äußerst grüne Stadt. Zahlreiche Parks, Gärten und Schlossanlagen laden zu ausgedehnten Spaziergängen und Entdeckungstouren ein.  mehr

Aktualisierung: 6. Mai 2024