Leitung des Arbeitsgerichts Berlin

Präsidentin des Arbeitsgerichts Berlin

Frau Klumpp

Bärbel Klumpp

Bärbel Klumpp

Bärbel Klumpp wurde im Mai 2013 zur Präsidentin des Arbeitsgerichts Berlin ernannt.

Frau Klumpp nahm 1994 ihre richterliche Tätigkeit am Arbeitsgericht Berlin auf und war von 2006 bis Mai 2013 Vizepräsidentin des Arbeitsgerichts Berlin.

Vizepräsident des Arbeitsgerichts Berlin

Vizepräsident des Arbeitsgerichts Berlin

Dr. Kay Wollgast

Dr. Kay Wollgast

Dr. Kay Wollgast wurde am 25. November 2013 zum Vizepräsidenten des Arbeitsgerichts Berlin ernannt. Er ist damit Nachfolger von Bärbel Klumpp, die seit Mai 2013 Präsidentin des Arbeitsgerichts Berlin ist.

Nach dem Abschluss seiner juristischen Ausbildung und einer Beschäftigung als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Hamburg ist Dr. Wollgast seit 1995 als Richter am Arbeitsgericht Berlin tätig, wo er rund 10 Jahre auch Behördlicher Datenschutzbeauftragter war. 2008 wurde er zum Richter am Arbeitsgericht als weiterer aufsichtführender Richter ernannt.