Princess Cheesecake Berlin :: Café

Anzeige

Princess Cheesecake Berlin

Bild 1
  • Princess Cheesecake Berlin
    © Princess Cheesecake
  • Princess Cheesecake Berlin
    © Babett Koehler
  • Princess Cheesecake Berlin
    © Princess Cheesecake Berlin

Make everyday a lovely day.

Willkommen im Reich von Princess Cheesecake®, der wunderbaren Welt der Käsekuchen – ein Genussthema, das unsere Konditormeister und Pâtissiers virtuos beherrschen und variieren. Jeden Tag aufs Neue.

Wir lieben es wunderschöne Käsekuchen zu kreieren, denn was wir von Jean Paul wissen, ist: „Die Probe eines Genusses ist seine Erinnerung.“ Also versuchen wir, täglich schöne Erinnerungen zu produzieren.

Princess Cheesecake® steht für Tradition und exzellentes Patisseriehandwerk und verbindet dieses mit den modernen Möglichkeiten unserer Zeit. Dabei verwenden wir nur sorgfältig ausgesuchte, naturbelassene Bioprodukte – viele aus der Region. Am liebsten verwerten wir ein Produkt seiner Jahreszeit entsprechend, denn dann schmeckt es am besten.

Bei uns werden hochwertige Zutaten, Früchte der Saison und feine Aromen perfekt komponiert und täglich frisch zu kleinen Kunstwerken kreiert.
Dabei achten wir sorgfältig darauf, verantwortungsbewusst mit unserer Umwelt umzugehen. Denn du liebst den guten Geschmack aber auch das gute Gewissen. Und du weißt Luxus in jedem Detail zu schätzen, aber nicht um jeden Preis, denn du respektierst Ressourcen.

Gründerin Conny Suhr eröffnete das erste Café am 11.11.2011 in Berlin Mitte. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch ein Café in der Knesebeckstraße 32 eröffnet haben. Im neuen Café erwarten unsere Gäste neben den beliebten süßen Kompositionen, eine kleine Auswahl erlesener Champagner und Weine. Außerdem vervollständigt nun auch ein ausgewogenes Frühstücksangebot unsere Karte.

Komm vorbei und tauche ein in die Welt von Princess Cheesecake. Ob bei Champagner und Törtchen, einem Stück Kuchen und Kaffee oder einer erfrischenden Limonade.

Denn, wie Johann Wolfgang von Goethe schon sagte: „Statt heißem Wünschen, wildem Wollen, statt lästigem Fordern, strengem Sollen - sich aufzugeben ist Genuß.“

Also lass uns gemeinsam genießen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten

  • Täglich 10.00 bis 20.00 Uhr

Bäckerei, Bio Zutaten, Frühstück, Käsekuchen, saisonal